Titel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Epero eresi serivato ut ponsimus sedi publici inatuasdam intea ia L. mant. Ihillem quam, quem hina, quas forei itri, Catquid iciacchus ad di cus, C. Satum inprae, ellabis.

Main

The Page Sistersite

Webmiss

Ihr Name ist Pauline. Sie wird aber von den meisten Pauli oder Paul genannt. Sie wohnt in der naehe von Hamburg. Genauergesagt in Pinneberg (Schleswig-Holstein). Dort wohnt sie eig schon ihr ganzes Leben lang. Sie wurde am 29.O1.1993 geboren, und ist somit jetzt sueße 15 Jahre jung. more?

Stuff

Grafiken Knuddels Readable

Credits

Header u. Design o. more?


Refresh Ask Me Book Affis

Kein Bock aufn Eintrag



Waha. Hallo (:
Wazzup? Es gibt Neuigkeiten :D Oh Gooooott. Also.. ich will neue Mottos machen und auch neue Knuddels Homepages entwerfen. Die ich dann hier hochladen werde. Aber dafuer kommen die alten Mottos,- der ganze Knuddelsstuff also nicht mehr on. Mir dauert das zu lange das alles hochzuladen, die jeweiligen Codes zu den Mottos rauszukramen und dann da in ne Textarea zu packen. Und ich hab das schonmal mit den ganzen alten Mottos gemacht.. das hat ewig gedauert. o____o Somit lass ichs diesmal lieber. xD Wer was dagegen hat.. jaaa Vivi.. nur fuer dich lad ich die ganzen Sachen nich neu hoch. Aber vllt laedtst du sie ja mal fuer mich hoch unso. :D

Lg, eure Pauli. ^-^
1.9.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen